Fragen? Termin vereinbaren?

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie unten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Spiel personalisieren?

Sie geben einfach bei der Bestellung Ihre Personalisierungswünsche wie Namen und Widmung an.

Wir schicken Ihnen einen Entwurf zur Freigabe per E-Mail, bevor wir Ihr Spiel anfertigen.

Wo gebe ich bei der Bestellung Namen und Widmung an?

Sie legen das gewünschte Spiel in den Warenkorb und gehen zur Kasse.

Im Bestellformular finden Sie ein Eingabefeld für Ihre Personalisierungswünsche.

Wie lange dauert es, bis mein Spiel geliefert werden kann?

Ihr Spiel wird nach der Bestellung individuell als Einzelstück für Sie angefertigt und ist nicht auf Lager.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 14 Tage nach Zahlungseingang.

Kann ich das Spiel auch abholen?

Ja, Sie können Ihr Spiel in der Ausstellung in Münster abholen. Dann sparen Sie die Versandkosten.

Wie versenden Sie?

Spiele versenden wir als versichertes Paket mit DHL, Spielfiguren als Maxibrief mit der Post.